Kugel Schreiber by #Koogle
Überleben mit Spaß in einer korrupten Provinz
Seiten
Startseite
facebook
twitter
KFZ-Versicherungen vergleichen und richtig sparen
Sonntag, 4. Februar 2018
Menschheit im Umbruch. Perspektive durch Intuition: Milorad Krstic: Bücher
Menschheit im Umbruch. Perspektive durch Intuition: Amazon.de: Milorad Krstic: Bücher
:
Zum Buch →
http://nyc.de/menschheit-im-umbruch
Der Autor Milorad Krstić blickt mit wachem Auge auf die Verwerfungen unserer Welt. Er appelliert an jeden einzelnen Menschen, die fehlerhafte Konstruktion der Vergangenheit zu verlassen und endlich in seine geistige Vollkraft zu treten.
Unsere Erde im Umbruch. Ein erschütterndes Bild: Überall wird zerstört, betrogen, enteignet, versklavt. Ständig werden neue Kriege angezettelt, Millionen Menschen leiden unter Verfolgung, werden geächtet, getötet. Angst breitet sich auf dem Globus aus. Alle diese dunklen Vorgänge werden offensichtlich von gezielter Hand gelenkt: Einige wenige Mächtige heizen den Wahnsinn fortwährend an: Gewinnmaximierung - und Kostensenkung! So lautet die Losung für die Welt.
Die Mehrheit der Menschen schuftet – für eine verschwindende Zahl superreicher Blender!
Doch wie kann der Mensch sich aus dieser unseligen Spirale befreien? Warum lässt sich die Masse das überhaupt bieten? Die Antwort ist einfach: Weil viele die Verbindung zur eigenen Empfindung verloren haben, sie stecken zu fest im Materialismus. Das Gewissen jedoch spricht klar und rein zu uns. Wir Menschen müssen alles dafür tun, um diese starke, innere Kraft zurückzuerobern. Die sachliche Analyse steht nur scheinbar im Widerspruch zur Intuition, erst gemeinsam bestimmen beide Komponenten über Trägheit oder Bewegung.
Der Autor Milorad Krstić, der sich einst vom ausländischen Tagelöhner zu einem erfolgreichen Unternehmer hocharbeitete, blickt mit wachem Auge auf die Verwerfungen unserer Welt. Er appelliert an jeden einzelnen Menschen, die fehlerhafte Konstruktion der Vergangenheit zu verlassen, und endlich in seine geistige Vollkraft zu treten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen