Samstag, 10. November 2018

► VIDEO: WWW.ProDJ.DE #koogle: BLOODHOUND GANG The bad Touch (Eiffel 65 remix)

The Bad Touch Übersetzung von Bloodhound Gang

(Nun man nennt es Paarungsakt

Es gibt aber einige andere sehr wichtige Unterschiede
zwischen Mensch und Tier, von denen du wissen solltest
Ich freue mich über Rückmeldung)





Schwitz Baby, schwitz Baby
Sex ist wie eine Dürre in Texas
Du und ich tun Dinge
Über die nur Prince singen würde
Also, laß Deine Hand meine Hose runtergleiten
Und ich wette, Du spürst Eier [6]
Ja ich bin Siskel, ja ich bin Ebert [1]
Und du kriegst zwei Daumen nach oben
Du hattest genug vom Kinderspiel [2]
Du willst es grob, Du bist unkontrollierbar
Ich will,daß du überdeckt und übergossen wirst
Wie meine Hash-Brownies aus dem Waffle House [8]
Komm schneller als Fed-Ex
Erreiche nie einen Gipfel
Gerade so wie Coca-Cola Aktien
Wegen dir stehe ich früher (auf)
Genau wie wegen Sommerzeit
Wir beide, Baby, sind auch bloß Säugetiere

Also, laß es uns treiben, wie man's auf dem 'Discovery'-Kanal sieht
(Jetzt werd ich rattig)

Liebe, von der Art, die man hinterher mit Mop und Eimer aufwischen muß
So wie bei den verschollenen ägyptischen Katakomben
Weiß Gott allein, wo wir's hingesteckt haben
Hieroglyphen? Laß mich wie der Pazifik sein [7]
Ich will in Deiner Südsee tauchen

Aber ich glaube, Dein Seegang
Bedeutet, daß kleine Boote sich vorsehen müssen
Also, wenn ich im Hochwasser Deiner Schenkel kentere
B-5, Du hast mein Schlachtschiff versenkt [3]
Bitte mach mich an
Ich bin Mr. Kaffee
Mit Tropf-Automatik
Also zeig mit Deins, ich zeig Dir meines
„Guck mal, wer da hämmert“ [4]
Du liebst es genau wie Lyle [5]
Und dann machen wir's in der Hündchenstellung

Damit wir beide dabei "Akte X" gucken können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen